Foto: Stefan Kaminski

Anton Hofreiter kommt nach Eiselfing

 

Auf Einladung des Grünen-Kreisverbandes Rosenheim kommt Dr. Anton Hofreiter, Vorsitzender der Bundestagsfraktion der Grünen, am Donnerstag, den 4. Oktober 2018, nach Eiselfing. Unter dem Titel „Es gibt keinen Planeten B – Lebensgrundlagen erhalten“ wird er darlegen, welche dramatischen Ausmaße die Klimakrise bereits angenommen hat und was beim Klimaschutz zu tun ist, damit die Menschheit ihre Lebensgrundlagen auf der Erde erhalten kann. Seine Schwerpunkte sind die Energiewende, umweltfreundliche Mobilität und ökologische Landwirtschaft. Zu diesen Themen möchte der Bundestagsabgeordnete auch mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

Beginn der Veranstaltung im Gasthaus Sanftl (Otto-Geist-Straße 2, 83549 Eiselfing) ist um 19.30 Uhr.

 

Verwandte Artikel