Neues Vorstandsteam der Eiselfinger Grünen

 

Im Rahmen ihrer jüngsten Mitgliederversammlung am 14. Dezember 2015 wählten die Eiselfinger Grünen einen neuen Ortsvorstand. Dabei bestätigten die Anwesenden den bisherigen Sprecher und Ersten Bürgermeister Georg Reinthaler im Amt. Er wird den Ortsverband auch in den kommenden beiden Jahren nach außen hin vertreten. Zu Beisitzern wurden Franz Neudecker, Peter Reinthaler sowie Helmut Stadler gewählt. Sie komplettieren das nun vierköpfige Vorstandsteam.

Die Versammlung wurde auch genutzt, um auf die kommunalpolitischen Aktivitäten seit der Gemeinderatswahl im Frühjahr 2014 zurückzublicken. So gestaltet sich die Zusammenarbeit mit den übrigen politischen Gruppierungen im Ratsgremium stets sachlich und kooperativ. Es ist darüber hinaus gelungen, grüne Themen bei der Entscheidungsfindung erfolgreich zu platzieren.

 

Verwandte Artikel